Facettenreiches St. Pölten

St. Pölten – diese wunderschöne Stadt ist für viele, die nicht wie ich in StP groß geworden sind, oft nur durch das legendäre Frequency und das berühmt-berüchtigte LaBoom bekannt. Doch wirft man einen Blick hinter die Kulissen und lässt die Vorurteile für einen Moment beiseite, wird man sehr schnell erkennen, dass die Stadt im Herzen Niederösterreichs viel mehr zu bieten hat.

In meinem Blog möchte ich euch die vielen verschiedenen Seiten und die Schönheit der Stadt zeigen. Denn als Neuankömmling oder auch nur als Interessierter, wird man sich schnell ein paar Fragen stellen. Wohin, wenn ich in StP neue Leute kennenlernen will? Wohin, wenn ich die Nacht unsicher machen will? Wohin, wenn ich Lust auf einen guten Kaffee bekomme?

Wenn ihr euch bereits eine dieser Fragen gestellt habt und ich eure Neugierde auf StP wecken konnte, dann seid ihr hier nun richtig. Ihr werdet erstaunt sein, was diese „Weltmetropole“ (wie ich gerne zu sagen pflege) alles zu bieten hat und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen 🙂

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Facettenreiches St. Pölten

  1. Najo bin in st.pölten geboren und aufgewachsen…mit 21 aus der stadt geflüchtet und bereu es kein bisschen.
    Bin gspannt was hier für einträge folgen. Vielleicht ändert sich meine meinung (glaub aber eher nicht ^^)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s